Henri d'Artois' Flag of France (proposed)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
900 x 600 Pixel (195345 Bytes)
Beschreibung:
Flag of the Constitutional Kingdom of France (As proposed as a compromise by Henri, comte de Chambord). This flag was in fact never used.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Eigenes Werk; Based on File:France flag - Royalist design.PNG (Original image is depicted in Whitney Smith's Flags through the ages and cross the world. McGraw-Hill Book Company. 1975.)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Jan 2024 13:07:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste französischer Thronprätendenten

In Frankreich gibt es nach wie vor eine aktive monarchistische Bewegung. Diese ist unter anderem in der Alliance Royale organisiert. In der Frage der Nachfolge teilt sich die Bewegung in drei Lager auf, die Legitimisten, die Orléanisten und die Bonapartisten. Die Liste französischer Thronprätendenten gibt eine Übersicht über französische Thronanwärter seit dem Ende des Ancien regime, welche von den jeweiligen Lagern unterstützt wurden und werden. .. weiterlesen