Henner Henkel and Gottfried von Cramm 1937


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
769 x 1034 Pixel (457924 Bytes)
Beschreibung:
German tennis players Henner Henkel (l) and Gottfried von Cramm (r) at White City, Sydney NSW, Australia.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 10:34:58 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-13555 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Gottfried von Cramm

Gottfried Alexander Maximilian Walter Kurt Freiherr von Cramm, auch genannt der Tennis-Baron, war ein deutscher Tennisspieler, der dem südost-niedersächsischen Adelsgeschlecht von Cramm entstammte. Er spielte 101-mal für Deutschland im Davis Cup und konnte dabei 82 Spiele im Einzel und Doppel gewinnen. In den 1930er Jahren war er ein außerordentlich populärer Sportler. .. weiterlesen