Hemer-AltenaerStr127a-1-Bubo


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 1944 Pixel (1621508 Bytes)
Beschreibung:
Fabrikantenhaus der Papierfabrik Westigerbach. Wohngebäude in Hemer, Altenaer Straße 127 a. Der erste Stein für dieses Haus wurde nach einer am Haus befindlichen Tafel am 9. September 1819 gelegt. Bauherrr war C. D. Ebbinghaus. Baudenkmal seit 1992.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 May 2023 05:19:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Baudenkmäler in Hemer

Die Liste der Baudenkmäler in Hemer enthält die denkmalgeschützten Bauwerke auf dem Gebiet der Stadt Hemer im Märkischen Kreis in Nordrhein-Westfalen. Diese Baudenkmäler sind in der Denkmalliste der Stadt Hemer eingetragen; Grundlage für die Aufnahme ist das Denkmalschutzgesetz Nordrhein-Westfalen . .. weiterlesen