Hellenistic Money box in shape of a temple from Priene Antikensammlung Berlin


Autor/Urheber:
Picture taken by Marcus Cyron
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1476 x 1753 Pixel (1630832 Bytes)
Beschreibung:
Sparbüchse in Form eines kleinen Tempels, möglicherweise eines Schatzhauses; aus Haus 25 in Priene; 2. Jahrhundert v. Chr.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Jul 2022 22:39:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Spardose

Eine Spardose oder Sparbüchse ist ein Behältnis zum Sparen von Münzen durch einfaches Einbringen durch einen dafür vorgesehenen Einwurfschlitz. Das Entnehmen des Ersparten ist dagegen regelmäßig durch einen Verschluss erschwert oder erfordert sogar ein Zerschlagen des Objekts. .. weiterlesen