Heimaey


Autor/Urheber:
Größe:
729 x 430 Pixel (312399 Bytes)
Beschreibung:
Blick auf Heimaey, Island
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Finn als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Finn gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Credit:

self-made by Finn

Original: de.wikipedia.org 12:44, 19. Sep. 2004 . . 749×562 (88 KB) . . Finn
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Jan 2024 23:09:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Vestmannaeyjar

Die Vestmannaeyjar sind eine Inselgruppe vulkanischen Ursprungs 10 bis 30 Kilometer südlich der isländischen Küste, die aus 14 Inseln, 30 Schären und 30 Felsen bestehen. .. weiterlesen

Liste der Städte in Island

Die Liste der Städte in Island bietet einen Überblick über die Entwicklung der Einwohnerzahl der größeren städtischen Siedlungen in Island. Aufgeführt ist auch eine alphabetische Liste aller bewohnten städtischen Siedlungen des Landes. .. weiterlesen