Heath Ledger (Berlin Film Festival 2006) revised


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1246 x 1661 Pixel (609268 Bytes)
Beschreibung:
Heath Ledger at the press conference for his movie "Candy" at Hyatt Hotel, Potsdamer Platz, Berlin
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Sep 2023 17:44:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Heath Ledger

Heath Andrew Ledger war ein australischer Schauspieler. Für seine Darstellung des Joker in The Dark Knight wurde er 2009 postum mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet. .. weiterlesen