He112FARR


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Mircea87 in der Wikipedia auf Rumänisch
Größe:
567 x 272 Pixel (66157 Bytes)
Beschreibung:
A Heinkel He 112 in FARR romanian livery at Focsani airport in the end of 1942. The plane was used at that time for training flights.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bernád, Dénes. Heinkel He 112 in action', p. 47, Carrollton, Texas: Squadron/Signal Publications Inc., 1996.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Jul 2022 20:07:48 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 101I-401-0244-27 / Göricke / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Heinkel He 112

Die Heinkel He 112 war ein deutsches einmotoriges Jagdflugzeug, das von Ernst Heinkel als Projekt für einen Jagdflugzeugwettbewerb des RLM von 1934 entwickelt wurde. Konstruiert wurde es von den Brüdern Walter und Siegfried Günter. .. weiterlesen

Erich Warsitz

Erich (Karl) Warsitz war ein deutscher Testpilot. Er wurde bekannt, als er im Auftrag des Reichsluftfahrtministeriums bei den Heinkel-Werken maßgeblich an der Entwicklung und den Testflügen von raketen- und düsengetriebenen Flugzeugen beteiligt war. So führte er den ersten Flug eines mit einem Flüssigraketentriebwerk ausgerüsteten Flugzeuges, der Heinkel He 176, am 20. Juni 1939 durch. Der Jungfernflug des ersten durch ein Strahltriebwerk angetriebenen Flugzeuges, einer Heinkel He 178, erfolgte ebenfalls durch ihn am 27. August 1939 in Rostock-Marienehe. .. weiterlesen