Hawkesbury River, Northern Sydney aerial


Autor/Urheber:
Tim Starling
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1200 Pixel (208856 Bytes)
Beschreibung:
Aerial photograph taken on a flight from Newcastle to Melbourne. Taken by Tim Starling. Pentax Optio S30.
Lizenz:
Credit:
Taken by Tim Starling
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Mar 2023 14:51:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hawkesbury River

Der Hawkesbury River ist einer der Hauptflüsse an der Küste des australischen Bundesstaates New South Wales. Gemeinsam mit seinen Zuflüssen umschließt er das Metropolgebiet Sydney. .. weiterlesen