Hart aber fair 2023-08-21-40239

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Autor/Urheber:
Größe:
3617 x 3617 Pixel (8788085 Bytes)
Beschreibung:
Hart aber fair, Sendung vom 21. August 2023. Produktionsort: WDR Köln. Louis Klamroth diskutiert das Thema: „Die Wirtschaft lahmt: Wie wird Deutschland wieder spitze?"
Foto: Johannes Vogel, FDP, Stellvertretender Bundesvorsitzender, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Apr 2024 09:36:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Johannes Vogel (Politiker)

Johannes Vogel ist ein deutscher Politiker der FDP. Er ist stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP und Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion. Von 2005 bis 2010 war er Bundesvorsitzender der Jugendorganisation Junge Liberale (JuLis). Seit 2007 ist er Mitglied des FDP-Bundesvorstandes. Von 2014 bis 2022 war er Generalsekretär der FDP Nordrhein-Westfalen. Im Zuge dessen war er Wahlkampfleiter zur Landtagswahl 2017. Seit 2017 ist er Mitglied des Bundestages, dem er bereits von 2009 bis 2013 angehörte. .. weiterlesen