Haplogrupo O (ADN-Y) edit


Autor/Urheber:
Maulucioni
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1017 x 685 Pixel (84520 Bytes)
Beschreibung:
Edited map to reflect 62/96 = 65% O-M175 total in Barito River basin (incl. Banjarmasin) of southeastern Borneo as per Capelli et al. 2001, Kayser et al. 2003 (cf. Melton et al. 1995 in regard to geographical origin of "Southern Borneo" sample), and Hurles et al. 2005.
Lizenz:
Credit:
Wikimedia Commons
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 28 Nov 2023 19:40:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dene-Kaukasisch

Dene-Kaukasisch bezeichnet eine hypothetische Makrofamilie von Sprachen Eurasiens und Nordamerikas. Wesentliche Mitglieder sind das Sinotibetische, die nordkaukasischen Sprachen und das Baskische. Später wurden auch die nordamerikanischen Na-Dené-Sprachen mit einbezogen. .. weiterlesen