Hans Nadler Haus 05 2015 a

(c) S. John, Elsterwerda, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
S. John, Elsterwerda
Größe:
3539 x 2905 Pixel (1219277 Bytes)
Beschreibung:
Atelier von Hans Nadler in Gröden (Brandenburg)
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Jan 2024 07:53:51 GMT

Relevante Bilder

(c) S. John, Elsterwerda, CC BY-SA 3.0
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Hans Nadler (Maler)

Hans Nadler war ein deutscher Maler. Durch seine Vielzahl von Darstellungen der Landschaft und Menschen des Schraden wurde er neben Walter Besig als Schradenmaler bezeichnet. .. weiterlesen

Wohnhaus und Atelier von Professor Hans Nadler

Das ehemalige Wohnhaus und ein dazugehöriges Atelier von Professor Hans Nadler sind ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäudeensemble in der Gemeinde Gröden im südbrandenburgischen Landkreis Elbe-Elster. .. weiterlesen