Hammer throw podium Ostrava 2011


Autor/Urheber:
Erik van Leeuwen, attribution: Erik van Leeuwen (bron: Wikipedia).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 426 Pixel (54709 Bytes)
Beschreibung:
Hammer throw podium at the 2011 European Athletics U23 Championships in Ostrava : Javier Cienfuegos (ESP), Paweł Fajdek (POL), Aleh Dubitski (BLR)
Kommentar zur Lizenz:
Erik van Leeuwen, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Dec 2023 10:59:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Leichtathletik-U23-Europameisterschaften 2011

Die 8. Leichtathletik-U23-Europameisterschaften fanden vom 14. bis 17. Juli 2011 im Městský stadion im Stadtteil Vítkovice in der tschechischen Stadt Ostrava statt. Als Gastgeber der Leichtathletik-Jugendweltmeisterschaften 2007 und des jährlichen Leichtathletik-Meetings Golden Spike war Ostrava bereits zuvor als Ausrichter internationaler Großereignisse bekannt. .. weiterlesen