Haflinger horse on pasture in the Netherlands


Autor/Urheber:
Paula Jantunen (user Niora)
Größe:
2272 x 1704 Pixel (1450110 Bytes)
Beschreibung:
A Haflinger horse on pasture in the Netherlands in May 2006.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Sep 2023 03:56:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Windfarbgen

Der Begriff Windfarbgen ist ein umgangssprachlicher Begriff, der in der deutschen Sprache für die Genetik „Silver“, die beim Hauspferd die Fellfarbe des Pferdes beeinflusst, verwendet wird. Der offizielle genetische Name „Silver“ wurde in Anlehnung an den englischen Begriff Silver Dapple, der die Bezeichnung für die durch das Gen erzeugte Fellfarbe ist, ausgewählt. Auch beim Begriff Silver-Locus wird der Begriff „Silver“ erneut aufgegriffen. Der Begriff „Windfarben“ ist eine deutsche Übersetzung des isländischen Begriffs „Vindótt“ welcher die gleiche Fellfarbe beschreibt. Da es keinen deutschen Begriff für diese Fellfarbe gibt, greift man entweder auf den englischen Begriff „Silver Dapple“ oder die Übersetzung „Windfarben“ zurück. .. weiterlesen