Hackelberg 007


Autor/Urheber:
Größe:
512 x 384 Pixel (29020 Bytes)
Beschreibung:

Stelle des ehemaligen Klepperkruges Grabstelle des Hanns v. Hackelberg.

Kommentar zur Lizenz:

„Ich bin der Fotograf des Bildes und gebe es nach GFDL frei.“

Lizenz:
Credit:

selbst fotografiert

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Feb 2021 01:25:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hanns von Hackelberg

Hanns von Hackelberg war nach norddeutscher Begebenheit der Wilde Jäger. Sein Name leitet sich vom Herkunftsort seiner Eltern, dem Hakel, ab. Hackelberg stand im Dienst des Herzog Julius von Braunschweig und war Braunschweiger Oberjägermeister. Er genoss bei seinen Vorgesetzten und Waidgesellen großes Ansehen. Er bereitete Hof- und Gesellschaftsjagden vor und leitete diese. .. weiterlesen