Habsburgotto


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Cserlajos in der Wikipedia auf Englisch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
170 x 197 Pixel (26353 Bytes)
Beschreibung:
Otto Habsburg speaks.
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch Pbdragonwang mithilfe des CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Apr 2024 03:07:31 GMT

Relevante Bilder

© Oliver Mark, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-14237 / CC-BY-SA
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F087871-0013 / Stutterheim, Christian / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Otto von Habsburg

Otto von Habsburg, in Österreich amtlich Otto Habsburg-Lothringen, meist kurz Otto Habsburg, war der älteste Sohn von Karl I., dem letzten Kaiser von Österreich und König von Ungarn, und seiner Frau Zita; somit war er von 1916 bis 1918 letzter Kronprinz von Österreich-Ungarn. Er war Schriftsteller, Publizist und Politiker. Für die CSU war er von 1979 bis 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments. Er besaß die Staatsbürgerschaften von Österreich, Deutschland und Ungarn sowie – nach Eigendarstellung – auch die von Kroatien nach dessen Unabhängigkeit im Jahr 1991. .. weiterlesen