HL Damals – Buniamshof – 1987 – Schalke 04 – Charly Neumann


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
694 x 694 Pixel (210903 Bytes)
Beschreibung:
Nachdem der FC Schalke 04 am Vortag mit 2:5 gegen den HSV unterging, spielte er am Folgetag, mit Olaf Thon und Toni Schumacher, auf dem Buniamshof gegen eine Lübecker Auswahl. Der VfB Lübeck spielte auf Betreiben des Trainers am gleichen Tage woanders ein Testspiel. Nachdem die Lübecker mit 1:0 in Führung gingen, verloren sie 1:5.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 19:02:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

FC Schalke 04

Der Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V., kurz FC Schalke 04, ist ein Sportverein aus dem nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen. Er wurde am 4. Mai 1904 im Stadtteil Schalke gegründet und wurde vor allem durch seine Fußballabteilung bekannt. Mit rund 180.000 Mitgliedern zählt der Club zu den mitgliederstärksten Sportvereinen der Welt. Der FC Schalke trägt seine Heimspiele seit August 2001 in der Veltins-Arena aus. Außerdem unterhält der Club Abteilungen für Basketball, Blindenfußball, Frauenfußball, Handball, Leichtathletik, Schiedsrichter, Skisport und Tischtennis. Die Vereinsfarben sind Blau und Weiß. .. weiterlesen

Charly Neumann

Karl-Heinz „Charly“ Neumann war ein deutscher Gastronom und gelernter Bäcker. In der Öffentlichkeit war er als Mannschaftsbetreuer des FC Schalke 04 bekannt. .. weiterlesen