H63225


Größe:
740 x 576 Pixel (69899 Bytes)
Beschreibung:
HMS Argus, Removed caption read: Photo # NH 63225 HMS Argus in British waters, circa late 1918
Lizenz:
Public domain
Credit:
history.navy.mil, Photo # NH 63225
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Feb 2021 12:56:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

HMS Argus (I49)

Die HMS Argus (I49) war der erste noch vor Ende des Ersten Weltkrieges fertiggestellte echte Flugzeugträger der britischen Royal Navy. Die Argus war ein Umbau eines ursprünglich als Conte Rosso der Lloyd Sabaudo-Linie begonnenen, halbfertigen Fahrgastschiffes. Dieses war bei der Werft William Beardmore and Company in Dalmuir bei Glasgow auf Kiel gelegt und der Bau dann eingestellt worden. Die Marine erwarb das halbfertige Schiff, das als Flugzeugträger fertiggebaut wurde. Der Stapellauf war am 2. Dezember 1917, am 16. September 1918 wurde das Schiff in Dienst gestellt. .. weiterlesen