Hütteldorf (Wien) - Allianz-Stadion, Rapid-Logo


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3133 x 3771 Pixel (7474814 Bytes)
Beschreibung:
Das Rapid-Wappen am Allianz-Stadion in Hütteldorf, ein Bezirksteil des 14. Wiener Gemeindebezirkes Penzing.
Das Wappen mit einem Durchmesser von rd. 20 Meter und einer Schrifthöhe von ca. 4 Meter nimmt die ganze Stirnseite der sogenannten „Röhre“ ein.
Kommentar zur Lizenz:
Deutsch: Hallo, du darfst mein Foto kostenlos nutzen, aber nenne mich bitte als Fotograf, beispielsweise „Foto: C.Stadler/Bwag“ oder © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0. Auf mehr Angaben bestehe ich nicht - im Gegensatz zu manch anderen, die die Vorgaben der unten angeführten Lizenzierung auf Punkt und Beistrich einfordern.
English: Feel free to use my photos, but please mention me as the author like © C.Stadler/Bwag or © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0 (that's good enough) and if you want send me a message: bwag@gmx.net.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 29 Feb 2024 06:54:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Allianz Stadion

Das Allianz Stadion, bei UEFA-Wettbewerben und im Sprachgebrauch oft Weststadion genannt, ist ein Fußballstadion in Hütteldorf, einem Teil des 14. Gemeindebezirks Penzing der österreichischen Hauptstadt Wien. Es wurde auf dem Gelände des Gerhard-Hanappi-Stadions als neue Heimstätte des SK Rapid Wien errichtet. Der Bau der Spielstätte begann am 1. Dezember 2014. Am 16. Juli 2016 wurde das Stadion offiziell eröffnet und wird seit der Saison 2016/17 genutzt. .. weiterlesen

SK Rapid Wien

Der Sportklub Rapid, kurz SCR, ist ein österreichischer Fußballklub. Er spielt in der Bundesliga und ist im Allianz Stadion im Wiener Stadtteil Hütteldorf beheimatet. Der Verein trägt die Farben Grün und Weiß. .. weiterlesen