Hörsching - Schauobjekt Saab Draken


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2614 x 3921 Pixel (8901799 Bytes)
Beschreibung:
Das Schauobjekt Abfangjäger Saab-Draken an der Kreuzung Kasernenstraße/Salzburgerstraße (B1) in der oberösterreichischen Markgemeinde Hörsching.
Das Schauobjekt ist eine Saab Draken J 35D (J 35OE) mit der Seriennummer 35-340 (Serialnummer 35-1411). Das Flugzeug wurde um 1965 gefertigt, am 14. Okt. 1988 dem Österreichischen Bundesheer überstellt und im April 2005 ausgemustert. Im Februar 2007 wurde es mittels Tieflader von Zeltweg nach Hörsching transportiert und im Zuge des Baues der Umfahrung Neubau 2009/2010 zwischen der Zufahrtsstraße zum Fliegerhorst Vogler und der B1 aufgestellt.
Kommentar zur Lizenz:
Deutsch: Hallo, du darfst mein Foto kostenlos nutzen, aber nenne mich bitte als Fotograf, beispielsweise „Foto: C.Stadler/Bwag“ oder © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0. Auf mehr Angaben bestehe ich nicht - im Gegensatz zu manch anderen, die die Vorgaben der unten angeführten Lizenzierung auf Punkt und Beistrich einfordern.
English: Feel free to use my photos, but please mention me as the author like © C.Stadler/Bwag or © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0 (that's good enough) and if you want send me a message: bwag@gmx.net.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 25 Nov 2023 18:30:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hörsching

Hörsching ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Linz-Land im Zentralraum mit 6648 Einwohnern. .. weiterlesen

Saab 35

Die Saab 35 Draken ist ein einstrahliges Überschallkampfflugzeug, das von Saab für die schwedischen Luftstreitkräfte entwickelt wurde. Sie löste dort die Vorgängermuster Saab 29 Tunnan und Saab 32 Lansen ab. .. weiterlesen