Höhenpunkt bei Güterfelde


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4608 x 3072 Pixel (5140977 Bytes)
Beschreibung:
Einer von zwei nebeneinander liegenden Höhenpunkten bei Güterfelde. Definition: „Der Höhenpunkt ist ein Punkt, dessen Höhe mit Hilfe geodätischer Verfahren bestimmt wurde. Er kann mit Höhenangabe in topographischen Karten dargestellt werden.“ (Quelle: https://www.spektrum.de/lexikon/kartographie-geomatik/hoehenpunkt/2207, November 2020)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Sep 2023 13:14:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Höhenmessung

Die Höhenmessung ist ein Teilgebiet der Geodäsie, teilweise auch der Geografie (Topografie) und der Maschinen- bzw. Bautechnik. Höhen werden in vielfältigen Bereichen benötigt und bestimmt, z. B. in der Ingenieur- und Landesvermessung, in Geologie und Raumplanung, im Maschinen- und Bauwesen, beim Bergsteigen oder in der Navigation. .. weiterlesen