Gustavo Cerati, Madrid, 2006.10.10


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 1500 Pixel (1292769 Bytes)
Beschreibung:
Gustavo Cerati durante la gira "Ahi Vamos" en la segunda de sus presentaciones en Madrid, la noche del 10 de Octubre de 2006.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Jul 2022 02:22:11 GMT


Relevante Artikel

Argentinische Rock- und Popmusik

Die argentinische Rock- und Popmusik-Szene ist vielfältig und hat trotz unverkennbarer Wurzeln in der US-amerikanischen Popmusik ihren eigenen Charakter. .. weiterlesen