Guillaume Barazzone, 2013 (cropped)


Autor/Urheber:
Patrick Gilliéron Lopreno / Ville de Genève
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1474 x 2083 Pixel (511031 Bytes)
Beschreibung:
Guillaume Barazzone, chef du Département de l'environnement urbain et de la sécurité de la Ville de Genève.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Ville de Genève
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 01 Nov 2023 22:30:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Guillaume Barazzone

Guillaume Barazzone ist ein Schweizer Advokat und Politiker (CVP). Er war von 2012 bis 2020 Mitglied der Regierung der Stadt Genf und von 2013 bis 2019 Mitglied des Nationalrats. Vom 1. Juni 2016 bis 31. Mai 2017 hatte er das Amt des Stadtpräsidenten Genfs inne. .. weiterlesen