Grimmepreis 2019 026


Autor/Urheber:
Krd
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3126 x 2084 Pixel (3479227 Bytes)
Beschreibung:
Verleihung des Grimme-Preises 2019.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 13:03:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Grimme-Preis 2019

Die Verleihung des Grimme-Preises 2019 fand am 5. April 2019 im Theater der Stadt Marl statt und wurde von Dunja Hayali moderiert. Die Nominierungen wurden am 17. Januar 2019 bekanntgegeben, die Preisträger am 26. Februar. Insgesamt wurden 70 Produktionen und Einzelleistungen für den 55. Grimme-Preis nominiert, die aus über 850 Einreichungen und Vorschlägen ausgewählt wurden. Erstmals wurde eine YouTube-Produktion nominiert. .. weiterlesen