Greenglass bomb diagram


Größe:
600 x 808 Pixel (123662 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 11:45:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ethel und Julius Rosenberg

Julius Rosenberg war ein US-amerikanischer Elektrotechniker, seine Ehefrau Ethel Rosenberg war als kaufmännische Angestellte tätig. In einem Strafprozess wurde das Ehepaar wegen Spionage für die Sowjetunion zum Tode verurteilt und hingerichtet. Der Prozess erregte Anfang der 1950er Jahre, in der Hochzeit des Kalten Krieges, weltweites Aufsehen. Spätere Aussagen und freigegebene Dokumente aus den Archiven der Sowjetunion und des FBI verweisen darauf, dass die Vorwürfe der Rüstungsspionage gegen Julius Rosenberg berechtigt waren, seine Tätigkeit jedoch in keiner Weise zur Entwicklung der sowjetischen Atombombe beitragen konnte. .. weiterlesen

David Greenglass

David Greenglass war ein US-amerikanischer Atomspion für die Sowjetunion. .. weiterlesen