Grave Hoxha


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
928 x 675 Pixel (445729 Bytes)
Beschreibung:
Das seit 1992 neue Grab von Enver Hoxha auf einem Friedhof in Tirana
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Apr 2024 16:02:27 GMT

Relevante Bilder

(c) Forrásjelölés Hasonló, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Enver Hoxha

Enver Hoxha  , deutsch auch Enver Hodscha war ein kommunistischer albanischer Politiker. Von 1944 bis 1985 war er Generalsekretär des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Albaniens und diktatorischer Herrscher der Sozialistischen Volksrepublik Albanien. .. weiterlesen