Grab von Reinhold Schommers in Sankt Aldegund


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1741 x 2054 Pixel (1190179 Bytes)
Beschreibung:
Grab von Reinhold Schommers auf dem Friedhof in Sankt Aldegund an der Mosel
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Dec 2023 08:04:39 GMT


Relevante Artikel

Reinhold Schommers

Reinhold Schommers war ein deutscher Studiendirektor und Heimatforscher im Landkreis Cochem-Zell. .. weiterlesen