Grab Karl Kautsky


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 800 Pixel (192963 Bytes)
Beschreibung:
Das Grab des österriechischen marxistischen Theoretikers Karl Kautsky auf dem Friedhof Westerveld in Driehuis (Noord-Holland, Niederlande). Seine Ehefrau Helene wurde in Auschwitz ermordet und hat kein Grab.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 01:27:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Karl Kautsky

Karl Johann Kautsky war ein österreichisch-tschechischer Philosoph, marxistischer Theoretiker und sozialdemokratischer Politiker. .. weiterlesen

Luise Kautsky

Luise Kautsky, auch Luise Kautsky-Ronsperger, geborene Ronsperger war eine Berliner Kommunalpolitikerin der USPD. Sie war Sozialistin und seit 1890 Ehefrau von Karl Kautsky. Außerdem war sie eine Freundin Rosa Luxemburgs. .. weiterlesen