Grab Hermann Hartmann Friedhof Ohlsdorf (1)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4434 x 3303 Pixel (3852911 Bytes)
Beschreibung:
Familiengrab des deutschen Arztes und Mitbegründer des “Hartmannbundes”, Hermann Hartmann, Friedhof Ohlsdorf, Planquadrat AF 31 (nördlich Kapelle 6).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 17:17:53 GMT


Relevante Artikel

Hermann Hartmann (Mediziner)

Carl Eduard Hermann Hartmann war ein deutscher Arzt. Er war Mitbegründer des „Leipziger Verbandes“, der sich nach seinem Tod in „Verband der Ärzte Deutschlands e. V. Hartmannbund“ umbenannte. .. weiterlesen