Grab Christian Weber


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2992 x 2992 Pixel (4053273 Bytes)
Beschreibung:
Das Grab des deutschen Politikers (SPD, Präsident der Bürgerschaft) Christian Weber auf dem Riensberger Friedhof in Bremen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Dec 2023 05:39:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Christian Weber (Politiker, 1946)

Christian Weber war ein deutscher Politiker (SPD). Von 1999 bis zu seinem Tod war er Präsident der Bürgerschaft der Freien Hansestadt Bremen. .. weiterlesen