Gottfried W. Locher Reformationskongress 2013


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
6048 x 4032 Pixel (1227151 Bytes)
Beschreibung:

Abschlusspressekonferenz: 9. Oktober 2013, 12:45-13:15

Gottfried Locher, Präsident des Rates des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes SEK
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 29 Aug 2023 05:14:47 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Gottfried W. Locher (Theologe)

Gottfried Wilhelm Locher ist ein Schweizer Pfarrer und evangelisch-reformierter Theologe. Vom 1. Januar 2011 an war er Präsident der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz, bis er am 27. Mai 2020 seinen Rücktritt mit sofortiger Wirkung erklärte. Von 2015 bis Juni 2020 war er zudem geschäftsführender Präsident der Gemeinschaft Evangelischer Kirchen in Europa (GEKE). .. weiterlesen

Liste der Biografien/Loc

Die Liste der Biografien führt alle Personen auf, die in der deutschsprachigen Wikipedia einen Artikel haben. Dieses ist eine Teilliste mit 371 Einträgen von Personen, deren Namen mit den Buchstaben „Loc“ beginnt. .. weiterlesen