Gotisches haus brb deckenverzierung1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1913 x 3402 Pixel (3653248 Bytes)
Beschreibung:
Geschnitzte und gemalte Sterne als Dekoration der Deckenbalken des zweiten Obergeschosses des Gotischen Hauses zu Bramdemburg an der Havel aus dem Erbauungsjahr des Gotischen Hauses 1452.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 11 May 2022 02:31:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gotisches Haus (Brandenburg an der Havel)

Das Gotische Haus in der Altstadt der Stadt Brandenburg an der Havel ist ein beinahe in originaler Bausubstanz aus dem Jahre 1452 stammendes Gebäude mit der Adresse Ritterstraße 86. Es zählt zu den ganz wenigen architektonischen Zeugnissen der urbanen, nicht herrschaftlichen Profanbauweise im Backsteinbau der Mark Brandenburg des 15. Jahrhunderts. .. weiterlesen