Goodall Cup


Autor/Urheber:
Peter Lambert, Newcastle North Stars
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
480 x 640 Pixel (140427 Bytes)
Beschreibung:
The Goodall Cup, Australia's greatest ice hockey prize, contested since 1910. The Cup is resting on a Newcastle North Stars jersey in 2004 prior to the AIHL & Goodall Cup finals in Sept 2004.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Sep 2023 01:08:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Australian Ice Hockey League

Die Australian Ice Hockey League (AIHL) ist die höchste Eishockey-Spielklasse in Australien und untersteht Ice Hockey Australia, einem Mitglied der IIHF. Die Liga wurde 2000 von den Canberra Knights, Sydney Bears und Adelaide Avalanche gegründet. Zwei Jahre später kamen weitere drei Mannschaften hinzu. .. weiterlesen