Gnadenbild


Autor/Urheber:
Größe:
2560 x 1920 Pixel (2126125 Bytes)
Beschreibung:

Das Gnadenbild (13. Jh.) aus der Marienkirche in Luenen (de)

Чудотворное изображение Пресвятой Девы Марии в церкви св. Марии в Люнене (ru).
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 17 Apr 2024 07:51:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

St. Marien (Lünen)

St. Marien ist eine römisch-katholische Pfarrkirche im Lüner Ortsteil Lünen-Nord, Westfalen. Da nördlich der Lippe gelegen, wird der Bezirk auch Altstadt oder Lünen-Alt genannt. Die neugotische Basilika wurde von 1894 bis 1896 nach Plänen des Benediktinerpaters und Architekten Wilhelm Rincklake erbaut. Als Marien-Wallfahrtskirche setzt sie eine Ortstradition fort, die bis ins frühe Mittelalter zurückreicht. Die Kirche steht unter Denkmalschutz. .. weiterlesen

Bistum Münster

Das Bistum Münster ist eine flächenmäßig nicht zusammenhängende römisch-katholische Diözese im Münsterland, im nördlichen Ruhrgebiet und am Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) sowie im Oldenburger Land (Niedersachsen). Es ist als Suffraganbistum Teil der Kirchenprovinz Köln. .. weiterlesen