Giovanni I Participazio


Autor/Urheber:

UnbekanntUnknown

Der ursprünglich hochladende Benutzer war Andriyko UA in der Wikipedia auf Ukrainisch
Größe:
179 x 231 Pixel (6635 Bytes)
Beschreibung:
Джованні I Партічіпаціо, дож венеції.
Kommentar zur Lizenz:
PD-OLD; This image is in the public domain due to its age.
Lizenz:
Public domain
Credit:

http://www.doge.it/dogi/menalf.htm

Übertragen aus uk.wikipedia nach Commons.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 28 Apr 2023 00:55:01 GMT

Relevante Bilder

(c) Istituto Veneto di Scienze, Lettere ed Arti, CC BY 4.0

Relevante Artikel

Giovanni I. Particiaco

Giovanni I. Particiaco, in den zeitnahen Quellen Iohannes Particiaco, venezianisch Çuane, in den späteren Quellen meist Participazio oder Partecipazio, war nach der historiographischen Tradition der Republik Venedig deren 12. Doge. Er regierte von 829 bis 836 als kurzfristiger Vorgänger im Amt des Mitdogen, und später als Nachfolger seines Bruders Iustinianus im Amt des alleinregierenden Dogen, doch wurde er drei Mal gestürzt. .. weiterlesen