Geschichte der Feldzüge des Herzogs Ferdinand von Braunschweig-Lüneberg ...


Autor/Urheber:
Westphalen, Christian Heinrich Philipp, Edler von, 1724-1792
Westphalen, Ferdinand Otto Wilhelm Henning von, 1799-1876
Größe:
625 x 1068 Pixel (94709613 Bytes)
Beschreibung:
Imprint varies: v. 3-6: Ernst Siegfried Mittler & Sohn
Bd. 1-2. Nachgelassenes Manuscript von C. H. P. von Westphalen : Entstehung und Geschichte des hannöverischen Krieges, 1756-1758. Urkunden.--Bd. 3 Urkundlich Nachträge ..., zusammengestellt aus Materialen des Nachlasses von C. H. P. von Westphalen, und des Kriegs-Archivs des Herzogs Ferdinand : 1757-59. 1760. 1761. 1762
Mode of access: Internet

Subjects: bub_upload; Ferdinand, Duke of Brunswick-Lüneburg, 1721-1792; Seven Years' War, 1756-1763
Lizenz:
Public domain
Credit:
Internet Archive identifier
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Jun 2023 05:39:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ferdinand (Braunschweig-Wolfenbüttel)

Ferdinand von Braunschweig-Wolfenbüttel war Prinz von Braunschweig-Wolfenbüttel-Bevern und ab 1735 Prinz von Braunschweig-Wolfenbüttel. Er war einer der Herzöge zu Braunschweig und Lüneburg und führte den entsprechenden Titel. Er war ein Generalfeldmarschall in preußischen und kurhannoverschen bzw. britischen Diensten. .. weiterlesen