Gerland, Hermann


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1141 x 1333 Pixel (185306 Bytes)
Beschreibung:
Hermann Gerland
Kommentar zur Lizenz:
Eigenes Werk Cc-by-sa-2.5
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 08:52:47 GMT

Relevante Bilder

(c) Mehr News Agency, CC BY 4.0
© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Hermann Gerland

Hermann Gerland, auch „Tiger“ genannt, ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und späterer Fußballtrainer. Den Großteil seiner Laufbahn als Spieler verbrachte er beim VfL Bochum, für den er über 200 Bundesligaspiele bestritt. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballspieler wurde er Trainer, zunächst in Bochum, dann bei mehreren anderen Vereinen und machte sich insbesondere als Trainer der Amateurmannschaft des FC Bayern München einen Namen, bei der er zahlreiche spätere Nationalspieler betreute und in den Profifußball führte. Anschließend war er Co-Trainer der Profimannschaft des FC Bayern München. Seit September 2021 ist er Assistenztrainer der deutschen U21-Nationalmannschaft. Während der WM 2022 war er Assistenztrainer des deutschen Nationaltrainers Hansi Flick. .. weiterlesen

Kader der deutschen Fußball-Bundesliga 1987/88

Dieser Artikel ist eine Übersicht der Kader der deutschen Fußball-Bundesliga 1987/88. .. weiterlesen