Georg Wilhelm Friedrich Hegel by Julius Ludwig Sebbers (cropped)


Größe:
3022 x 4197 Pixel (6478248 Bytes)
Beschreibung:
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Mar 2024 02:49:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Georg Wilhelm Friedrich Hegel war ein deutscher Philosoph, der als wichtigster und letzter Vertreter des deutschen Idealismus gilt. .. weiterlesen

Theodor W. Adorno

Theodor W. Adorno war ein deutscher Philosoph, Soziologe, Musikphilosoph, Komponist und Pädagoge. Er zählt mit Max Horkheimer zu den Hauptvertretern der als Kritische Theorie bezeichneten Denkrichtung, die auch unter dem Namen Frankfurter Schule bekannt wurde. Mit Horkheimer, den er während seines Studiums kennengelernt hatte, verband ihn eine enge lebenslange Freundschaft und Arbeitsgemeinschaft. .. weiterlesen