Generalsynode der Vereinigten Evangelisch-Lutherischen Kirche Deutschlands (VELKD) (Kiel 35.195)


Autor/Urheber:
Magnussen, Friedrich (1914-1987)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 674 Pixel (85401 Bytes)
Beschreibung:
Eröffnung der ersten Arbeitssitzung im Ratssaal im Rathaus. Im Bild Landesbischof von Schaumburg-Lippe Wilhelm Henke (links), Bischof Reinhard Wester (Bildmitte), Landesbischof von Bayern Ernst Dietzfelbinger (rechts).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Nov 2021 02:51:21 GMT


Relevante Artikel

Wilhelm Henke (Theologe)

Wilhelm Henke war ein deutscher Pfarrer, Theologe und ab 1949 Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Schaumburg-Lippe. .. weiterlesen