Gefecht von Villodrigo, Spanien 1812


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2953 x 1679 Pixel (2463961 Bytes)
Beschreibung:
Karte vom Gefecht bei Villodrigo auch genannt von Venta del Pozo, Spanien am 23. Oktober 1812 zwischen der Nachhut der sich zurückziehende Armee Wellingtons und der verfolgende Vorhut der frazösischen Armee.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 May 2023 18:11:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gefecht von Venta del Pozo

Im Gefecht von Venta del Pozo am 23. Oktober 1812, kämpfte eine britisch-deutsche Truppe unter Major-General Eberhardt Georg Otto Bock von Wülfingen gegen französische Kavallerie unter den Major-Generälen Curto und Pierre Boyer mit dem Ergebnis eines taktischen Unentschiedens. .. weiterlesen