Garnisonkirche Dresden Entwurf 5


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1779 x 2660 Pixel (515103 Bytes)
Beschreibung:

Garnisonkirche Dresden, Entwurf Sächsisches Wappen von Lossow & Viehweger:

  • Schnitt c–d
  • Ansicht nach dem Priessnitztal
  • Schnitt f–e
Lizenz:
Credit:
Deutsche Konkurrenzen; Jahrgang III, Heft 1 und 2 (Nr. 25 u. 26), 1894 (SLUB Dresden, Signatur: Hist.Sax.G.776.o http://digital.slub-dresden.de/id383646405)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Sep 2022 17:42:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Garnisonkirche St. Martin

Die Garnisonkirche St. Martin in Dresden war die Garnisonkirche der Albertstadt, die als Militärstadt für große Teile der Sächsischen Armee angelegt wurde. Die Doppelkirche entstand in der zweiten Bauphase zwischen 1893 und 1900 in zentraler Lage des Kasernenkomplexes. .. weiterlesen