GPS Referenzpunkt Paradeplatz MA


Autor/Urheber:
Hubert Berberich (HubiB)
Größe:
2500 x 2500 Pixel (5406311 Bytes)
Beschreibung:
GPS Referenzpunkt Paradeplatz, Mannheim - 49° 29.2145' N , 8° 27.9620' E (49.486908,8.466033)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 18 Nov 2022 17:19:07 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Paradeplatz (Mannheim)

Der Paradeplatz ist ein zentraler Platz in der Innenstadt von Mannheim auf dem Quadrat O 1. Er hat seinen Namen von der historischen Tatsache, dass er zu Zeiten der Kurfürsten für Truppenaufmärsche genutzt wurde, im 18. Jahrhundert hatte er die Bezeichnung Alarmplatz. .. weiterlesen

Liste geodätischer Referenzpunkte in Deutschland

Geodätische Referenzpunkte sind Kontrollpunkte zum Überprüfen von GNSS-Empfängern. .. weiterlesen