GIGA Island


Autor/Urheber:
Größe:
1280 x 960 Pixel (175127 Bytes)
Beschreibung:
Gelände, Besucher, Moderatoren und Swimming-Pool am Freitag der GIGA-Beach-Veranstaltung "GIGA Island" 2007.
Kommentar zur Lizenz:

"Hiermit erkläre ich in Bezug auf die Foto-Aufnahme der Veranstaltung "GIGA Island", welche unter http://static3.gigagfx.de/media/galleries/gigaislandtag2.orig.jpg zu erreichen ist, dass ich der Fotograf oder Inhaber des vollumfänglichen Nutzungsrechts bin.

Ich erlaube, das Bild unter der freien Lizenz PUBLIC DOMAIN in der freien Medien-Datenbank Wikimedia Commons zu veröffentlichen.

(...)

10.09.2007, Thomas Hacker GIGA DIGITAL Television GmbH"


VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2007091010009845
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

--DaB. 20:34, 28 September 2007 (UTC)
Lizenz:
Public domain
Credit:
[1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Dec 2023 16:50:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

GIGA

GIGA ist ein deutsches Online-Portal der Ströer Media Brands GmbH. Auf der Website veröffentlicht die giga.de-Redaktion täglich Hintergrund-Artikel zu den Themenschwerpunkten Android, Apple, Film, Computerspiele und Software. Auch werden regelmäßig Videos zu den Themen produziert. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, eigene Nachrichten einzusenden. .. weiterlesen