GIGA GAMES


Autor/Urheber:
Clemens Tertel
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
467 x 350 Pixel (149972 Bytes)
Beschreibung:
Produktion der GIGA-Sendung GIGA\\GAMES
Kommentar zur Lizenz:
"Die Texte und Bilder der GIGAPedia stehen alle unter GNU-FDL-Lizenz und dürfen deswegen (unter Angabe der Quelle!) frei weiterbenutzt werden." (‣ [2])
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Dec 2023 16:50:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

GIGA

GIGA ist ein deutsches Online-Portal der Ströer Media Brands GmbH. Auf der Website veröffentlicht die giga.de-Redaktion täglich Hintergrund-Artikel zu den Themenschwerpunkten Android, Apple, Film, Computerspiele und Software. Auch werden regelmäßig Videos zu den Themen produziert. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, eigene Nachrichten einzusenden. .. weiterlesen