GAK - Gnas, Sportzentrum Weinzödl, 2018-04-21


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2626 x 1439 Pixel (788393 Bytes)
Beschreibung:
Sportzentrum Weinzödl Gesamtansacht
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Mar 2024 16:06:32 GMT

Relevante Bilder

(c) Ailura, CC-BY-SA 3.0-AT
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1987-0423-038 / Kluge, Wolfgang / CC-BY-SA 3.0
(c) Roger Gorączniak, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Sportzentrum Graz-Weinzödl

Das Sportzentrum Graz-Weinzödl ist eine auf 67.000 m² angelegte Sportanlage im Norden von Graz. .. weiterlesen

Grazer AK

Der Grazer Athletiksport-Klub ist ein Grazer Sportverein. Er wurde im Jahr 1902 als Fußballverein gegründet. Durch diese Sportart erlangte er internationale sowie vor allem im Tennis, der Leichtathletik und im Schwimmsport nationale Bekanntheit. Mit dem Fußballverein entstand durch weitere Sektionen schnell ein Allroundsportverein, der im Laufe seiner Geschichte Meisterschaftserfolge in insgesamt 17 Sportarten zu verzeichnen hatte. .. weiterlesen