Günter Gerhard Lange


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
7031 x 15376 Pixel (3482792 Bytes)
Beschreibung:
A sample of fonts designed by Günter Gerhard Lange, longtime art director of Berthold AG. Text samples are a range of classic children's books.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 28 Feb 2023 02:59:09 GMT


Relevante Artikel

Günter Gerhard Lange

Günter Gerhard Lange war ein deutscher Schriftdesigner, Typograf und Lehrer. Er war langjähriger künstlerischer Leiter der H. Berthold AG und gilt als einer der weltweit bedeutendsten Typografen, Förderer der Schriftqualität und Schriftgestalter des 20. Jahrhunderts, der insbesondere die Schriftgestaltung nach 1945 prägte. .. weiterlesen