Fredi Bobic 2019


Autor/Urheber:
Sven Mandel
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
750 x 782 Pixel (407541 Bytes)
Beschreibung:

Fredi Bobic, Stefan Kießling during Champions for Charity at BayArena, Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany on 2019-07-21, Photo: Sven Mandel


Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 19 Oct 2023 00:31:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fredi Bobic

Fredi Bobic ist ein deutscher Fußballmanager und ehemaliger Fußballspieler. Seine erfolgreichste Zeit als Spieler hatte er beim VfB Stuttgart, für den er von 1994 bis 1999 aktiv war und mit dem er 1997 den DFB-Pokal gewann. Für die deutsche A-Nationalmannschaft lief der Stürmer 37-mal auf und wurde mit ihr 1996 Europameister. Nach seiner Spielerkarriere war er von 2010 bis 2014 Sportdirektor des VfB Stuttgart, von April 2013 bis September 2014 zudem Vorstand Sport. Ab Juni 2016 war er auf dieser Position bei Eintracht Frankfurt tätig, ehe er von Juni 2021 bis Januar 2023 das Amt des Sport-Geschäftsführers bei Hertha BSC ausübte, wo er selbst von 2003 bis 2005 gespielt hatte. .. weiterlesen