Franz Krüger Ignaz von Olfers 1830


Autor/Urheber:
Franz Krüger
Größe:
1322 x 1898 Pixel (125760 Bytes)
Beschreibung:
Franz Krüger Ignaz von Olfers um 1830
Lizenz:
Public domain
Credit:
Sabine Hackethal, Carsten Eckert, Hanns Zischler (Hrsg.): Die Erkundung Brasiliens. Friedrich Sellows unvollendete Reise. Berlin : Galiani, 2013 ISBN 9783869710754, S. 87
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Apr 2024 15:05:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ignaz von Olfers

Ignaz von Olfers war ein deutscher Naturwissenschaftler und Diplomat. Zuletzt war er Generaldirektor der Königlichen Museen zu Berlin. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1836

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1836 enthält alle Personen, die im Jahr 1836 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es acht neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen