Franz Karl Mertens


Autor/Urheber:

Carl Mertens, Franz Karl Mertens Sohn

Größe:
300 x 511 Pixel (169598 Bytes)
Beschreibung:
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Die Regelschutzfrist für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, österreichischen und schweizerischen Urheberrechts (70 Jahre nach dem Tod des Urhebers) vermutlich abgelaufen. Es ist daher vermutlich gemeinfrei.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 14 Aug 2023 21:53:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Franz Karl Mertens

Franz Karl Mertens war ein deutscher Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Mert.“ Sein Sohn war der Botaniker Karl Heinrich Mertens. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1797

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1797 enthält alle Personen, die im Jahr 1797 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es acht neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen