Foto oficial de Presidente Álvaro Arzú


Autor/Urheber:
Gobierno de Guatemala
Größe:
424 x 625 Pixel (35581 Bytes)
Beschreibung:
Official Presidential portrait of Álvaro Arzú
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Jan 2024 22:54:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Álvaro Arzú Irigoyen

Álvaro Enrique Arzú Irigoyen war ein guatemaltekischer Politiker. Er war von 1996 bis 2000 Staatspräsident von Guatemala und von 1986 bis 1990 und erneut von 2004 bis zu seinem Tod Bürgermeister von Guatemala-Stadt. .. weiterlesen

Liste der Präsidenten von Guatemala

Liste der Präsidenten von GuatemalaPalacio Nacional, Sitz des Präsidenten Vorher: Nach seiner Unabhängigkeit von Spanien am 15. September 1821 war Guatemala noch bis zum 3. Dezember 1839 Teil der Vereinigten Provinzen von Zentralamerika. Für die Regierenden dieses Zeitraums siehe auch: .. weiterlesen