Former GNTC-Shanghai-Front


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2304 x 2193 Pixel (3971745 Bytes)
Beschreibung:
This is a picture of the Bangkok Bank and the Thai consulate in Shanghai, as seen from its front. It is located at #7, The Bund. It was originally the headquarters of the The Great Northern Telegraph Company.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 May 2023 16:22:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

GN Store Nord

Die GN Store Nord ist eine Unternehmensgruppe mit Sitz in Dänemark, die im Jahr 1869 gegründet wurde und am 1. Januar 1872 die telegrafische Verbindung von Europa über Russland in den Fernen Osten eröffnete. Im Jahr 1928 wurde als Dachgesellschaft eine Holding geschaffen. .. weiterlesen